Hallo,

ich habe gestern das neue LO installiert, irgendwie klappt zumindest bei
einigen Dokumenten das Drucken nicht mehr richtig.

Windows 10 pro 64bit, Drucken auf Netzwerkkopierer/drucker - Druck der
Windows-Testseite funktioniert einwandfrei, LO beginnt nach dem Absenden des
Druckauftrags bei einem x-seitigen Dokument Drucken von Seite x0-x0 (also bei
1-seitig: 10-10, bei 3-seitig: 30-30), dieses kleine Infofeld geht nicht weg,
kann aber mit Klick auf Abbrechen abgebrochen werden. Der Druckauftrag scheint
schon nicht mehr richtig in der Windows-Warteschlange anzukommen...

Wie kann ich das a) weiter eingrenzen oder b) sogar beheben?

herzliche Grüße und vielen Dank für alle Tipps!

Christian