Hallo Rainer,

Am Sun, 18 Aug 2019 10:17:19 +0200
schrieb Rainer <spots...@gmx.de>:

> Hallo Frank,

> Auf die Idee, eine zusätzliche Schaltfläche einzufügen war ich noch
> gar nicht gekommen und habe gleich mal versucht, selbiges für
> <Speichern> zu tun. Geht leider nicht. Selbst bei diesem Stichwort
> allein wird ein Symbol mit Ausklappmenü hinzugefügt. Gibt es eine
> andere Möglichkeit, dort ein Icon hinzubefördern, dass ausschließlich
> speichert und sich danach ausgegraut darstellt (also wie bisher in
> LO)?

Da habe ich gute Nachrichten ;-)

Ich habe mir noch mal "deine" virtuelle Maschine genommen und
nachgeschaut: Es gibt einen Knopf mit der Bezeichnung "Alles
Speichern", der genau die von dir gewünschte Funktion hat.

Dem Knopf ist kein Icon zugewiesen, aber das kannst du in den
Einstellungen selber ändern und das Disketten-Icon auswählen.

Gruß,
Michael...

...der der bei "Speichern XYZ" auch nicht fündig geworden ist, bis er
diese Funktion per Suche im Konfigurationsdialog für die Symbolleiste
gesunden hat ;-)

--
    ____
   / / / / /__/      Michael Höhne /