Hallo community,

ich habe auch einen Kalender gemacht. Allerdings in Calc.
Monatskalender, Jahreskalender und Familienkalender.
https://send.firefox.com/download/357054ea09ae8d64/#t5wiRSZkE9at1QFwdLKkww

Wenn Termine im entsprechenden Arbeitsblatt "tab_Termine" eingegeben werden, werden diese auch in den Kalendern angezeigt (außer im Jahreskalender).
Ist in erster Linie zum Ausdrucken gedacht.

Die Arbeitsblätter sind zwar mit Blattschutz versehen, dies aber ohne Passwort. Ihr könnt also wie wild drauf los verbessern.
Vorschläge zur Verbesserung würde ich versuchen umzusetzen.

Ich hoffe es hilft jemand weiter. Viel Spaß.

lg

Jürgen.

PS: Falls der Link abgelaufen ist, bitte PN an mich, dann schicke ich die Datei direkt.