Stefan
Gesendet:Freitag, 12. Juni 2020 um 13:13 UhrVon:Stefan
seifrieds.seifr...@gmx.dean:point-g...@gmx.net,Libre
Officeusers@de.libreoffice.orgBetreff:[de-users] Umlaute
Ja vielen Dank fuer die erneute Stellungnahme. Ich habe bereits gestern die
aktuelle Version geladen.Nochmal eine Frage die ich bereits vor Jahren hier zur
Diskussion gestellt habe...Warum sind meine Mails hier an diesesForumdie
Einzigen, welche nicht korrekt mit Umlauten, Eszett dargestellt werden. Wenn
mir das sonst innerhalb meiner Pressearbeit passieren wuerde, waeren Zweifel an
meinen Faehigkeiten sicherlich angebracht....hoffentlich habe ich nun alle
Buchstaben (ae, oe, etc. richtig umschrieben).Meine normale Signatur habe ich
auch geloescht - diese hat auch zuviele Umlaute!StefanGesendet:Freitag, 12.
Juni 2020 um 12:59 UhrVon:MMpoint-gmbh@gmx.netAn:Stefan
SeifriedS.Seifried@gmx.deBetreff:Re: Re: [de-users] Libre Office 6.4.4. - BSI
warnt vor LibreOfficeHallo Stefan,laut dem Artikel :Die Schwachstelle wurde vom
Hersteller bereits Ende April mit Version 6.3.6 (Still) und 6.4.3 (Fresh)
behoben.verstehe ich auch so dass es ab der Version 6.3.6 behoben
wre.Allerdings ist es immer Sinnvoll die Version Aktuell zu halten.lgStefanAm
Donnerstag, den 11.06.2020, 17:49 +0200 schrieb Stefan Seifried:Erstmal
Entschuldigung, dass meine Umlauteber GMX-Mail wieder nicht dargestellt werden
- das Problem habe ich ja nur hier und mangels eigener Beitraegewieder
vergessen.Wenn ich das vom Linux-Magazin richtig lese, brauche ich nicht
zwingend wg. der Sicherheitsluecke zu aktualisieren, oder?Gesendet:Donnerstag,
11. Juni 2020 um 17:45 UhrVon:MMpoint-gmbh@gmx.netAn:Stefan
seifrieds.seifr...@gmx.de,Libre Officeusers@de.libreoffice.orgBetreff:Re:
[de-users] Libre Office 6.4.4. - BSI warnt vor LibreOfficeSchau mal
hier:https://www.linux-magazin.de/dfn-cert-advisories/dfn-cert-2020-1188-libreoffice-eine-schwachstelle-ermoeglicht-das-ausspaehen-von-information/Da
 Du nicht geschrieben hast welches BS sende ich Dir nur mal den Hinweis auf
LinuxlgStefanAm Donnerstag, den 11.06.2020, 17:30 +0200 schrieb Stefan
Seifried:Hallo liebe Mitnutzer,das Bundesamt warnt in einem Beitrag der
Zeitschrift Chip vor einer Sicherheitslcke und empfiehlt dringend die
Aktualisierung auf Version 6.4.4.Da ich noch die 6.3.6.2 nutze wollte ich mich
bei Euch Fachleuten erkundigen ob Ihr das auch so seht.Vielen Dank fr Eure
Rckmeldung.Wnsche allen eine sehr schnen Abend!Bester GruStefan Seifried--Liste
abmelden mit E-Mail an:
 zu
Listenmails:https://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/deListenarchiv:https://listarchives.libreoffice.org/de/users/Datenschutzerklrung:https://www.documentfoundation.org/privacy