Hallo an Alle!

Ich muss noch viel lernen und stehe auf dem Schlauch:
Um dem Ziel lernen einen Sinn zu geben, versuche ich möglichst viel in LO
(statt in MSO) zu machen. Auch Trainingspläne (Wenn dann mal wieder ein
Marathon o.ä. stattfindet) .

Ich habe eine Writer Tabelle, in Spalte A das Datum, in Spalte kommt das
Training.

Nun soll es so sein, dass ich in Zeile 1 das Startdatum angebe und sich das
über die gesamte Tabelle nach unten fortsetzt.

Nach den Beschreibungen – Feldbefehl, Variable setzen , Name: TrainingsDatum
, Format Datum (31.12.2019 in der Liste), Wert: 30.7.2020 eingeben, Fenster
schließen.

Dann steht in meiner Writer Tabelle: „Variable setzen Trainingsdatum= 44046“

Was nun ??

Ich habe Windows 10 mit LO 6.4.,

Grüße

Susanne