Hallo Boris,

am 02.01.2021 um 16:51 Uhr schrieb Boris Kirkorowicz <boris...@kirk.de>:

> Hallo,

> das ist einigermaßen mühsam bei mehreren bis vielen Tabellen, da man das
> für jede Tabelle einzeln erstellen muss.

Sicher kann man das auch per Makro machen, dann würde ein Mausklick
pro Tabelle reichen .... falls Dir das nicht auch zuviel Arbeit ist.
:-) Viel blöder finde ich, dass dabei (bei schon bestehenden und
entsprechend formatierten Tabellen) dann auch bestehende Attribute
einzelner Zellen "verschwinden".

> Außerdem ist mir dabei aufgefallen, dass ich Zellvorlagen weder ändern
> noch löschen kann. Woran liegt das?

Keine Ahnung, ich habe hier auch nur die gewünschten Vorlagen mit
dem gewünschten Hintergrund einfach hinzugefügt - völlig unabhängig
von dem, was sonst schon alles definiert war.

--
 ..... und tschuess

               Franklin