Hallo Christian,

da Du als Betreff schreibst: "PDF bewusst verkleinert ausdrucken" vermute ich mal, dass Du aus LO pdfs mit den "Führerscheinen" erzeugt hast. Dann solltest Du aber nicht in LO nach den Einstellungen suchen, sondern in dem von Dir für das Ansehen und Ausdrucken benutzen pdf-Reader/Programm. Die sind häufig so eingestellt, dass sie "auf Seitengröße anpassen". Hier ist dann eben eine andere, passende Einstellung zu wählen.
Falls es das nicht ist, bitte nochmal melden.

Viele Grüße
    Irmhild