Nachdem ich das Modul einmal im Writer aktiviert hatte, kann ich es auch in der
Formulerstellung in Base nutzen. Hab ich gerade zufällig gesehen.--Diese
Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mitWEB.DEMail gesendet.
=Am 02.01.22, 16:29 schriebRobert Großkopfrob...@familiegrosskopf.de:Hallo
Stefan, Ich suche gerade den neuen Objektinspektor und finde ihn einfach
nicht.Eigentlich sollen die Entwicklungswerkzeuge sich doch unter Extrasdirekt
bei den Makros befinden. Hier, unter LO 7.3.0.1 oder auch 7.2.5.1 finde ich
Extras → Entwicklungstools, sofern ich z.B. den Writer öffne (OpenSUSE 15.3).
Ist mir nur noch nie aufgefallen, weil ich hauptsächlich Base nutze. Und da
gibt es das Teil nicht. Gruß Robert--
Homepage:https://www.familiegrosskopf.de/robert -- Liste abmelden mit E-Mail
an:
 zu