Hi Andreas, liebe Liste,

Andreas Mantke wrote:
> Ich glaube nicht, dass da irgendwer von Seiten TDF/LibreOffice versäumt
> hat, auf etwas hinzuweisen. Allerdings muss man die Hinweise (etc.) auch
> in die Tat umsetzen (wollen) und das nötige Budget dafür bereitstellen
> (wenn man es mit eigenen "Ressourcen" nicht erledigen kann).

Wir, also meine Firma, unterstützen in der Tat seit kurzem das Land
Schleswig-Holstein im LibreOffice-Bereich - insofern bin ich mir
sicher, dass das in die richtige Richtung läuft.

Die Menschen dort wollen jedenfalls wirklich was bewegen. Und daher
würde ich mich Hans-Werner anschließen, die Anwürfe in Richtung
Susanne halte ich jetzt in der Gesamtschau nicht für gerechtfertigt.

Viele Grüße,

-- Thorsten