Hallo Matthias,

die Möglichkeiten Bereiche innerhalb eines Tabellenblattes mit eigenen Passwörtern zu versehen, gibt es bei LO Calc (noch) nicht. Immerhin kannst du aber jedes Arbeitsblatt innerhalb einer Calc Datei mit einem separaten Passwort schützen. Eventuell bietet dir das ja die Möglichkeit zu einem Workaround. Ggf. kannst du die Eingabebereiche auseinander nehmen und dann in einem Mastersheet für dich wieder zusammenführen.

Ich habe mal in https://bugs.documentfoundation.org/ nachgeschaut. Dort habe ich keinen Request zu solch einer Funktionalität gefunden. Eventuell möchtest du ja selbst eine Anfrage an die Entwickler schreiben.

mfg

Jürgen