Hallo Jürgen,

Am Sonntag, 6. November 2022, 16:39:06 CET schrieb Jürgen Kirsten:
> Hallo Matthias,
>
> ich habe noch nicht verstanden, was die 40 Minuten mit 0,24 Stunden zu
> tun haben sollen.
Fehler von mir, s.u.

> Falls du dich vertan hast und eigentlich 168,67 Stunden benötigts, dann
> bekommst du das ohne Anpassung der Formel nur über den Format-Code nicht
> hin.
Du hast recht, ich hab zweimal den falschen Wert abgetippt, bzw copy 'n'
paste. Ich meine tatsächlich 168,67 Std

> Du musst deine Formel umstellen in =(G7-F7)*24. und dann den folgenden
> Format-Code verwenden:0,00" Stunden".
Probiere ich aus.

> Dann wäre das Ergebnis: 168,67 Stunden.
Nee, Finger waren bei mir schneller als das Hirn.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!