Hallo Juergen,
Calc zeigt also seine eigenen Intervalle an. Genau das wollte ich ja verhindern. Das Problem ist aber inzwischen durch die Umstellung unter ›Skalierung‹ gelöst.
Calc macht das so, wie ich es auch aus der naturwissenschaftlichen Denkweise kenne: Gleichmäßige Abstände. Deswegen kam auch aus andere Seite sofort x-y-Diagramm. Dass für Dich die Abstände in der Darstellung nicht weiter von Bedeutung sind ist mir nicht klar geworden.
Gruß Robert -- Homepage: https://www.familiegrosskopf.de/robert -- Liste abmelden mit E-Mail an: [email protected] Probleme? https://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/mailing-listen/abmeldung-liste/ Tipps zu Listenmails: https://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/de Listenarchiv: https://listarchives.libreoffice.org/de/users/ Datenschutzerklärung: https://www.documentfoundation.org/privacy
