Hallo Antje,

ich bin in meiner Antwort davon ausgegangen, dass du mit
"...Literaturdatenbank, die mit dem Dokument verbunden ist,..."
nicht die Literaturdatenbank "Biblio" benutzt hast, sondern dass du beim Einfügen des Literaturverzeichniseintrags die Option Literaturquelle "Dokumentinhalt" gewählt hattest.

Mit freundlichen Grüßen
Regina