Hallo zusammen,

leider öffnen sich hier sehr viele Writer-Dokumente mit einem anderen
Maßstab, als 100%, denn LO behält auch die Ansichtseinstellung beim
Abspeichern nach Bearbeitung (was ich bisher nicht wusste). Stellt sich
jetzt aber als extrem ärgerlich heraus, denn ich habe bisher kein
anderes Mittel gefunden, 100% abzuspeichern, als bei jedem Dokument
einzeln:

öffnen
Schieberegler rechts unten auf 100%
sichern mit Strg + S
schließen

Ist bei sehr vielen Dokumenten ein aufwändiges und ermüdendes Verfahren.

Gibt es eine andere Möglichkeit - vorzugsweise eine, Dokumente zwingend
mit 100% zu öffnen oder besser: per Stapelverarbeitung alles auf
diese Ansicht zu ändern?

Viele Grüße

Rainer