Hallo Susanne,
hallo Liste!

Das Ergebnis 30:14:55 kommt bei der Addition raus, wenn man unabsichtlich mit "TT:MM:SS" formatiert. Die 30 steht dann für den 30. Dezember 1899 also dem Tag aus dem Datumsformat.

--

Mit freundlichen Grüßen

*Jürgen Kirsten*

Hallo Susanne,

Dann summiere ich die beiden Eingaben und es kommt 30:14:55 raus …

Das Ergebnis unterscheidet sich ja von dem korrekten Ergebnis um 29 Stunden. So etwas ist mir nicht erklärbar ohne dass ich Deine Datei vor mir habe.

Bei mir kommt, wie bei Dieter, das korrekte Ergebnis in LO 24.2.3.2 raus.