Hallo Christian,

da offensichtlich niemand im LO-Forum Dein Problem mit DEINER ODT-Datei reproduzieren kann, wird es wirklich schwierig, da es eventuell ein spezifisches Problem DEINER LO-Installation ist. Um das Problem vielleicht einzugrenzen, kann man noch folgendes probieren:

[1] LibreOffice im »abgesicherten Modus« starten

https://help.libreoffice.org/6.4/de/text/shared/01/profile_safe_mode.html

Ist dann alles korrekt ?

[2] Die ODT-Datei auf einem Drucker ausdrucken.

Ist dann alles korrekt ?

[3] Beispielsweise https://www.pdf24.org/de/ installieren. Nach der Installation wird in der Druckerauswahl ein Drucker »PDF24« angezeigt, mit dem man in eine PDF-Datei Drucken kann. Erzeugt eine PDF-Datei ohne Nutzung der LO-PDF-Export - Funktionalität.

Ist dann alles korrekt ?

[4] In »LO 24.2.5.2 - PDF-Optionen - Standard« habe ich mal die PDF-Standard-Optionen abgespeichert, wie sie bei einer Neu-Installation vorliegen.

Sind da Abweichungen zu den PDF-Optionen Deiner LO-Installation ?

Siehe: https://magentacloud.de/s/CDE8krbmy9aJfdL Verzeichnis: /Christian/LO 24.2.5.2 - PDF-Optionen - Standard/

Grüße
Hans-Werner ;-))

PS

Bitte nur an [email protected] antworten und nicht zusätzlich an meine private Mail-Adresse, sonst erhalte ich alles doppelt. Danke :-))
--
Liste abmelden mit E-Mail an: [email protected]
Probleme? 
https://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/mailing-listen/abmeldung-liste/
Tipps zu Listenmails: https://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/de
Listenarchiv: https://listarchives.libreoffice.org/de/users/
Datenschutzerklärung: https://www.documentfoundation.org/privacy

Antwort per Email an