Hi Jörg,

Wie hast Du ursprünglich installiert Einzelplatz oder
Netzwerk/Mehrbenutzer?

Einzelplatz, soweit ich mich erinnere...

Leider kann ich nichts dazu sagen, habe gerade getestet: Unter Windows98
läßt sich bei mir die Auswahl treffen ob ich aktualisieren will

komisch. Ich hab am Anfang 1.1.0 installiert, und bei den Updates auf 1.1.1 bis 1.1.4 hats nie geklappt.

Ich hab die Datei früher geschickt.

bitte keine Dateianhänge an die Liste schicken

eben drum hab ichs nicht mehr gemacht.

(c)
ich vermute auch das Du für diese dritte Frage auf "Anworten" Deines
Email-Programms gedrückt hast womit Du nun den Thread völlig zerstörst

Antworten???
Ich benutze Thunderbird, mit Outlook 8.5 kenn ich mich nicht
aus. Kenn
die Funktion nicht - was bewirkt sie?

Wenn Du eine Email liest ist bei Deinem Email-Programm eine Schaltfläche
"antworten", die automatisch die Adresse des Absenders als Empfänger für
Deine Antwort einträgt. Da dabei im Hintergrund Verwaltunginformationen
übernommen werden zerstörst Du den Thread auf der Mailingliste wenn Du
die "antworten"-Funktion benutzt um einen neuen Thread zu beginnen.

aha... das meintest du mit zerstören. Sorry, hab ich nicht gewusst.

wirst du ja auch wissen, dass dort ein Anhang dabei war.
Wär es mit dem Anhang klarer gewesen?

im speziellen Fall ist bei mir kein Anhang angekommen, (was im Sinne der
Nettikette dieser Liste positiv ist)

bei "Bilder verschwinden" vom 29.12.?

Ja, nun sind wir leider mit Deiner Frage überhaupt nicht weiter.
Vielleicht würdest Du die Sache mit den Bildern nochmals in einem neuen
Thread verständlich beschreiben (ohne Dateianhang).

ko
äh... ok :D
ich versuchs.

CU,