Hallo Daniel,

Daniel Rentz schrieb:

> Calc 1.1.x kann mit vielen Matrixformeln nicht richtig
> umgehen. In OOo
> 2.0 wird die ganze Geschichte richtig funktionieren.

Heißt das das (im Wesentlichen) alle Matrixformeln aus Excel in 2.0
funktionieren werden?
Nach den Stand der Snapshots (bis 1.69(!)) kann ich noch nicht mal
feststellen wo es wesentliche Verbesserungen gibt, geschweige denn das
(nahezu) alles richtig funktionieren würde (ich räume aber ein noch
nicht sehr gründlich getestet zu haben).
Ändert sich da noch Wesentliches? Oder beziehst Du Dich allein auf die
korrekte Funktion von Matrix*Funktionen* (nicht Matrix*Formeln*)?

Gruß
Jörg