Hi,

Das Krumbeinsche Buch kenne ich bereits, und empfehle das momentan
auch wenn mich jemand zu dem Thema fragt, nur habe ich bis jetzt zwei
Buecher zum Thema gelesen wobei mir Thomas' am meisten zugesagt hat,
einfach weils (fuer mich) leicht verstaendlich war.

Eine solche Liste gibt es bereits unter de.OO.o/about-literatur.html,
allerdings enthalten diese in meinen Augen keine wirkliche
Persoenliche Meinung :-)

Die Zielgruppe die wir haben ist recht bunt gemischt, das faengt bei
17 an und hoert kurz vor der Rente auf, daher waers fuer mich bevor
ich unmengen ordere interessant zu wissen wie die Buecher auf andere
gewirkt haben die jetzt kein/nicht so ein technisches Grundwissen
haben wie ich.

Rainer,
der gerade Dabei ist Platz
fuer Lesestoff zu schaffen