Hallo Christian,

Christian Lohmaier schrieb:

> nur finde
>
> Die sind im CVS im modul "helpcontent2"

danke, dann habe ich ja einen Ausgangspunkt
(meine HDD's sind wirklich so zugemüllt das ich zwar weiß das ich das
alles habe aber es nicht finden kann)

> Das war für die 1.x er Hilfe und wird nicht mehr benötigt.

das ist zwar jetzt ohne große Bedeutung aber: aus der Frage konnte ich
das _nicht_ entnehmen und Andreas wollte das ja nur für seine Zwecke und
da dachte ich ebend für die aktuelle Version 1.1.x - wie sich das in der
2.0 darstellt weiß ich nicht, kann also ganz anders sein als in 1.x

Gruß
Jörg