Hallo wiedermal...

Neues Probleme:

===1===
ich hab eine Absatzvorlage, bei der ich als Nummerierungsvorlage eine eigene NV gewählt hab, bei der einfach a) b) c) undsoweiter stehen soll. Nun macht der aber immer weiter - wenn ich eine neue Nummerierung beginnen will, was muss ich dann machen?
Jetzt sieht das Ganze etwa so aus:

1 Titel
1.1 Untertitel
a) Text
b) auch Text

1.2
c) Hier sollte eigentlich wieder a) kommen
d) und hier b)
e) hier c)

2 Noch ein Titel
f) hier natürlich wieder a)
g) und hier b)

Wie mach ich das?
Irgendwie komm ich heut einfach nicht richtig zum Schreiben. Kommt noch so weit, dass ich einfach alles von Hand mach, a), Tabulator, Einzug korrigieren, schreiben, was oben einfügen, a) nach b) ändern, ...

===2===
Bei der abc-Aufzählung sollen Absätze vorkommen... Traurig, aber wahr. Wenn man nämlich Enter drückt, geht die Nummerierung weiter, und mit Shift-Enter... naja, da hats keinen Abstand zwischen den "Absätzen". Also halt als ob der Text normal weitergehen würde.
a) Text, der mehrere Absätze
lang ist...

     Das ist der zweite Absatz. Mit Abstand. und
     nach dem folgen noch weitere Absätze, bis
     dann...

b)   erst hier weiternummeriert wird! Aber das klappt
     bei mir halt noch nicht.

===3===
Nummerierung in Nummerierung in Nummerierung...

Ja, es wird noch schlimmer. <:(
und zwar so:
a)   Immer noch Text, der wenn
     möglich auch wieder...

     Natürlich mehrere Absätze hat...
     Nur kommt jetzt noch eine...
     Aufzählung!

* Punkt 1
* Punkt 2
* Punkt 3
* Noch viel mehr Punkte...
Und dann geht es wieder weiter.

b) Nochmals mit Nummerierung.
Und so weiter...

Kann man da Tabellen machen? Stell ich mir zwar schrecklich vor, aber Bereiche sind da wahrscheinlich auch nicht besser, und ineinander verschachtelte Einzüge, davon hab ich halt noch nie was gehört.

erschlagene Grüsse,
Simon

Antwort per Email an