Hallo Petra,

On Mon, Feb 28, 2005 at 10:49:38AM +0100, Petra Schrauth wrote:

> ich möchte in meiner Gallerie eigene Formen (Grafiken) hinterlegen,
> denen ich (im Gegensatz zu herkömmlichen Grafiken) ohne Umstände
> unterschiedliche Farbfüllungen zuweisen kann.
> [...]
> Wie kann ich solche Grafiken erzeugen?

Die Gallery kann verschiedene Formate enthalten.. Am einfachsten
erstellst Du diese Grafiken/Formen mit OOo selbst (Draw/Writer) und
ziehst sie dann in ein Thema.

(Beim drag'n'drop den Mauscursor nach dem Klick kurz auf dem  Objekt
ruhen lassen (so daß sich das Symbol von den gekreuzten Pfeilen in einen
Zeiger mit Rechteck wandelt) und dann erst ziehen)

ciao
Christian
--
NP: Metallica - Slither