Eric Hoch schrieb:
Hallo Pieter, Am Sun, 6 Mar 2005 20:58:02 +0000 (UTC), schrieb pgm7473:

Ab und zu funktioniert was nicht, das ist unterschiedlich und noch zu erwarten,
aber der crashreport startet nicht bei mir, Er bricht selbst ab mit dem Hinweis
auf Kernel.exe.

Das arbeiten mit dem HTML Editor speichert nicht richtig ab. (Lässt sich
teilweise garnicht speichern.

Datenbankmodul arbeitet auch noch nicht.

Würdest du uns bitte mitteilen, welches Betriebssystem du benutzt. Nur mit Fehlermeldungen alleine können wir nicht viel anfangen. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch

Hallo Eric,

ich benutze immer noch Win98se, einen AMD K7, also nicht ganz neu, aber stabil. 1.1.4 ist sehr gut. Selbst die Javabridge 1.2 ist gut. Das funktioniert alles wie es soll.
Beim strarten des Oo1.9.79 kommt dann manchmal, dass der crashreport nicht starten will, mit dem Hinweis auf kernel.exe

Ich komme mit der neuen Version auch viel besser zurecht.

cu
Pieter