Hallo,

Marc Santhoff schrieb:
> Quellen gibt es eigentlich genug, bloß daß die alle sozusagen in
> Konkurrenz existieren ist schade.

Hast Du die Diskussion zu "Verein-Projekt-Community" der letzten Wochen
verfolgt? Da kannst Du lesen warum das so ist. Ich habe dagegen
argumentiert, bisher ohne Erfolg ... man wird sehen

http://www.bcwin.ch/ooo/basic/index.html

> war da gutes AMterial online. Wenn ich mich richtig erinnere, fehlen
da
> nur noch ein paar Kapitel.

Da fehlt noch eine ziemliche Menge, sofern das ein Handbuch und nicht
nur eine Einführung sein soll. Und was soll ich z.B. dazu sagen wenn
sich dort jemand für 2 Jobs einträgt, für die er bis heute nicht eine
Zeile Doku geliefert hat?

> Und als offizielles OOo-Handbuch war das
> ganze auch mal ausgelegt ... oder auf www.Kaldewey-Online.de,
vielleicht
> könnte man mit geringem AUfwand das viele Verfügbare konsolidieren und
> als Referenzdoku benutzen?

Mir scheint die Sache ist eingeschlafen. Was bleibt sind die recht guten
Dokumente zu Calc und Datenbanken.

> Marc (der sich mal wieder die Linkliste zu BASIC auf de.openoffice.org
> angucken sollte)

meine kleine Liste:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=1553

Gruß