Hallo,

es wird ja empfohlen, die 2.0 beta parallel zur vorhandenen 1.1.4 zu installieren.
Gehört, getan.
Wenn ich nun aber (unter win98se) auf eins meiner vorhandenen writer- oder calc-Dokumente klicke geht automatisch diese neue Version auf.
Das ist lästig, ich hätte mir gewünscht dass bei der Installation danach gefragt würde (wie bei der Frage nach den MSO-Produkten).
Lässt sich das irgendwie bequem wieder so einstellen, dass standardmäßig die 1.1.4 verwendet wird, und nur auf meine ausdrücklichen Wunsch hin die 2.0 ?

--
                           / \
gruss                      \ /   ASCII Ribbon Campaign