Hallo Gisbert, hallo Regina,
Gisbert Friege schrieb:
Hallo Regina,
Gisbert Friege schrieb:
Hallo,
es wird ja empfohlen, die 2.0 beta parallel zur vorhandenen 1.1.4 zu installieren.
Gehört, getan.
Wenn ich nun aber (unter win98se) auf eins meiner vorhandenen writer- oder calc-Dokumente klicke geht automatisch diese neue Version auf.
Das ist lästig, ich hätte mir gewünscht dass bei der Installation danach gefragt würde (wie bei der Frage nach den MSO-Produkten).
Lässt sich das irgendwie bequem wieder so einstellen, dass standardmäßig die 1.1.4 verwendet wird, und nur auf meine ausdrücklichen Wunsch hin die 2.0 ?
Klick mit gedrückter Umschalttaste mit der rechten Maustaste auf die Datei. Dann sollte der "Öffnen mit"-Dialog erreichbar sein. Dort kannst du das gewünschte Programm auswählen und unten "Dateityp immer mit dem ausgewählten Dateityp öffnen" ankreuzen.
tuts nicht, seltsam, vielleicht spinnt mein win98 ?
Bei mir geht es nur, wenn ich über "ANDERE PROGRAMME" das "alte" OOo-soffice.exe auswähle. Mit dem "normalen" soffice.exe wird die Beta gestartet, obwohl das Symbol noch das 1.1.2-Symbol ist.
[...]
Gruß
Bernhard
--------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
