Niclas Willam-Singer wrote:

> Hallo Liste, bzw. OOo-Programierer,
> wenn ich die Beta installiere und individuell einrichte und im Sommer
> kommt dann die Endgültige, werden dann dann die Individualisierungen
> übernommen oder gibts da dann Probleme?

Das wird nicht "migriert" (wie z.B die Daten aus einer 1.1-Version).
Allerdings sollten die Daten direkt weiterverwendet werden können, wenn
du die Final installierst, da beide Versionen auf das gleiche
Userverzeichnis zugreifen und nach der Beta keine inkompatiblen
Änderungen an diesen Daten mehr erfolgen.

Natürlich ist es denkbar, dass in der Beta noch ein Bug ist, der zu
Problemen bei dieser Übernahme führt, insofern gibt es keine Garantie,
aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es klappt. Ich habe seit
mehreren Monaten diverse Snapshots immer mit den gleichen Userdaten ohne
Probleme verwenden können.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.