Hallo,

ich habe seit kurzem OOo 1.1 installiert. Vorher habe ich mit Star Office 5.x
gearbeitet und auch Makroprogramme für den eigenen Bedarf geschrieben.
Leider mußte ich feststellen, daß sich die Befehle in OOo teilweise stark
geändert haben (z.B. die Befehle zum öffnen von Dateien, oder wie man in einem
Tabellenblatt gezielt eine Zelle anspricht um sie zu ändern).
Ich finde leider in der OOo Hilfe, noch auf der OOo Homepage irgendetwas
darüber.

Gibt es irgendwo vielleicht ein Referenzfile, indem alle Befehle aufgeführt und
vielleicht auch kurz erläutert sind?

Vielen Dank für die Hilfe.

Günter

Antwort per Email an