Hallo Liste,

ich versuche gerade einen Autotext in OOo 2.0 anzulegen bzw zu verändern. Es gelingt mir nur nicht. Ich kann keinen neuen anlegen und einen bestehenden zu bearbeiten gelingt mir auch nicht.
Die Variable zur nummerierung von Formeln passt mir nicht, es deckt sich nicht mit bestehenden Dokumenten. nur die Änderung will mir nicht gelingen.

Wer weiss Rat? (Aber nicht nur schreiben, wer Rat weiss, sondern auch bitte eine Anleitung).

Danke,
Dietmar