Hallo *!

Noch ein paar Stunden, dann ist die diesjährige CeBIT Geschichte. Ich möchte mich aber bereits jetzt - und da spreche ich sicher auch im Namen aller meiner Standkollegen - bei allen bedanken, die uns am Stand besucht haben. Ganz besonders bei allen, die extra unseren Stand gesucht und gefunden haben, um mit kurzen Sätzen wie "Ich finde OOo gut!" oder "Ich finde gut was Ihr da macht!" uns unseren Tag verschönert haben. D a n k e !

Ich habe mich sehr über die große Resonanz zu allen Aspekten rund um OOo gefreut - und natürlich über die große Besucherzahl bei unseren Vorträgen und die angeregten Diskussionen am Stand.

Uns allen hat die Standbetreuung sehr viel Spaß bereitet und Motivation für weitere Aktivitäten geliefert. Die nächste Mese kann kommen. ;-)

Viele Grüße Mathias Röllig