Hallo, Ihr Spezialisten!

Habe soeben ein kleines Problem bei der Präsentation gefunden.
Mir wurde eine ppt zugesendet ( erstellt auf MS - PP 97 - Basis ) , die ich
auch anstandslos öffnen und auch starten konnte.
Im Ansichts - und Bearbeitungsmodus fielen mir die vielen rot unterkrackelten
Wörter auf ( automatische Rechtschreibprüfung )  , obwohl die alle richtig
geschrieben waren.
Bei einer Rechtschreibprüfung verwendet OOO tatsächlich immer ausschließlich
das englische Wörterbuch, ich kann bei jedem Wort auf das deutsche umschalten (
dann verschwinden auch die Vorschläge zur Korrektur, da ja nichts falsch
geschrieben ist ) , aber irgenwie wäre das müßig. Unter Optionen und Anpassen
war eigentlich alles richtig eingestellt. Aber: Gab es nicht da mal die
Möglichkeit, " Sprache für das Dokument festlegen( oder bstimmen ) " ? Das
konnte ich nirgendwo finden. Weitere Infos: Betriebssystem: Windows 98 SE, OOO
- Version 1.1.4, erst vor ca. 3 Wochen von Version 1.1.2 ( unter Auslassung der
1.1.3 ) erfolgreich aktualisiert. Was habe ich übersehen?

Danke für die Tipps schon im Voraus

und frohe Ostern Euch Allen

von Klaus - Dieter