Boris Kirkorowicz wrote:
> Hallo,

> gerade wenn sie die Familie einen einzigen Rechner teilt, zeigt die
> Netzwerkinstallation ihre Vorteile. Da es nie schadet, zumindest falls
> ich nichts übersehen habe, wäre ich dafür, es zum Standard zu machen.

Du verwechsest hier was: die Netzwerkinstallation ist nicht nur Standard
in OOo2.0, es gibt gar nichts anderes mehr.

Die Probleme fangen an, wenn auf diese Netzwerkinstallation von mehr aus
einem Rechner aus zugegriffen werden soll (sprich: Benutzerprofile dort
angelegt werden sollen), da die Systemintegration immer nur auf dem
Rechner vorgenommen wird, auf dem die Netzwerkinstallation erfolgt.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.