Hallo Hinrich,
Am Mon, 11 Apr 2005 13:29:28 +0200, schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Hallo OpenOffice.org-Nutzer.
> Immer wenn ich die Hilfe aufrufe, wird die rechte (Inhalts-)Seite
> auf 400% skaliert dargestellt. Sobald ich ein neues html-Dokument
> erstellt und mit Zoom-Einstellung 100% gespeichert habe, läßt
> sich die Hilfe anschließend auch mit 100%-Zoom öffnen. Nach dem
> nächsten Öffnen von OpenOffice.org steht die Zoom-Einstellung der
> Hilfe wieder auf 400%.
> Wo läßt sich dieses Verhalten dauerhaft zurücksetzen?

Weiß ich nicht. Kann ich wirklich nicht sagen.

Scheint auch bisher niemand anderes dieses Problem zu haben oder
bestätigten zu können.

Ich selber hab, da unter Mac OS X, keine offizielle Beta, aber in
den Milestones die hier liegen kann ich das Verhalten nicht
verifizieren. Es scheint sogar so zu sein, daß von Build zu Build,
die wenigen englischen Einträge in der Hilfe noch weniger werden
und die Änderungen jetzt zügig einfließen, aber noch haben wir
einen Status wo solche Dinge erlaubt sind.

Such mal in Issuezilla nach dem Fehler. Vielleicht ist er ja schon
gemeldet worden. Ich hab keinen direkten Issue gefunden, aber
genügend Issues zur Onlinehilfe. Scheint, siehe ersten Satz meiner
Antwort, gerade eine wichtige Baustelle zu sein, die noch nicht
100% fertig ist.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch