Hallo,

rolf monse schrieb:
> Auch bei der Function vom Jörg bekomme ich immer die Case-Anweisung
> "Fehler aufgetreten" angezeigt.

Na das ist aber merkwürdig. Klar kann die Funktion fehlerhaft sein, was
sie aber eigentlich nicht ist, aber wie auch immer:
Das Du die Meldung bekommst "Fehler aufgetreten" zeigt doch das die
Funktion arbeitet. Also kann doch meiner Meinug nach der Fehler nur in
der Foremel liegen die Du verwendest. Hast Du das denn so
hingeschrieben:

=BEDA("Vorname")&" "&BEDA("Nachname")

exakt so? Nicht Vorname oder Nachname ersetzen, keine Anführungsstriche
weglassen etc. ebend *ganz genau so* wie es dasteht? Denn da die
Funktion ja case else liefert ist doch zunächst mal sicher das der
Parameter den Du übergibst falsch ist.

Gruß
Jörg