Hallo Liste,

ist ganz schön heiss in Sachsen...... Ist aber nur das WEtter.
Nun zum Problem.

Ich habe ein Dokument. In diesem ist am linken Rand ein Bild. Füge ich nun rechts eine Tabelle ein, wird diese bei dynamischen Umlauf auch auf Höhe des Bildes dargestellt. Verpasse ich dem Bild eine Beschriftung, habe ich im Ergebnis den zusätzlichen Rahmen um das Bild und die Tabelle ist nun plötzlich fast auf Höhe der unteren Rahmen kante. Eine Veränderung des Umlaufes des Rahmens bringt keine Besserung. Kann jemand das Problem nachvollziehen oder besser, hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Danke und ein schönes Wochenende,
Dietmar.