Hallo Mathias,

Am Mittwoch, 22. Juni 2005 18:33 schrieb Mathias Krause:

> Kannst du mir genau beschreiben wie du das machst ??? Sorry ....

Bekannte Sachen bitte überspringen:

Daten in A1:C10
markieren A1:A10
[STRG] + mit Maus C1:C10 markieren
Menu Einfügen Diagramm ... Fertig
einfacher Mausklick neben Diagramm
dito auf Diagramm
Rechtermausklick - Datenbereich ändern
Schaltfläche rechts oben => Dialog = einzeilig
[STRG] festhalten und Mauslinksklick auf B1
ziehen bis B10 Maustaste loslassen

=> in der obersten Zeile des Dialogs wird der nun
markierte Bereich mittels Semikolon angehängt

Schaltfläche rechts oben => Dialog = normal
Schaltfläche Fertig = fertig ;-)

> Uralt ??? Die hab ich erst 2 Wochen oder so ?!? Arbeite in dem Fall
> aber unter Windows 2000 ....
> unter Suse komm ich allerdings auch nicht weiter ...

Die .79 ist vom 27. April, also ca. acht Wochen alt.

Ich bin bis morgen Mittag erst mal weg ;-).

Ciao Michael

--
Michael van Gemmern, D-Berlin
SuSE 8.2, KDE 3.3.2, OOo 1.1.4/2.0beta1.9.111de