Hallo,
ich habe die Version 1.9.108 unter Windows XP, Tablet-Pc Version, auf einem HP TC1000 installiert. Leider kann ich das Programm nicht bedienen, da die Menübalken nur für den Bruchteil einer Sekunde herunterrollen. Die gleiche Erscheinung hatte ich bei einem früheren Versuch mit einer Vorversion von OO.

Mein Versuch in ein Forum zu gelangen, ist fehlgeschlagen. Statt der angesprochenen Seiten erscheinen Fehlermeldungen (Info habe ich Ihnen zugeschickt). Sucheingaben mit Menü, scrollen, Balken usw. bringen keine Ergebnisse.

Sollten Sie mir einen Hinweis geben können, wie ich das OO zum Laufen bringen kann, wäre ich Ihnen dankbar.

mfg

Thomas Otto
[EMAIL PROTECTED]
tel 030 42256685 + 0171 1982322