Hallo Liste,
ich arbeite mit Windows 2000, OO 1.1.4

Ich möchte die Seitenangaben im Inhaltsverzeichnis eines Writerdokuments verlinken. Im OO-Wikipedia wird es so beschrieben:

(Man öffnet das Kontextmenü zum Verzeichnis unter Verzeichnis bearbeiten -> Einträge) ...An gleicher Stelle können die Seitennummern als Verweise eingerichtet werden. Der Cursor wird vor den Eintrag # gesetzt. Ein Klick auf die Schaltfläche *Hyperlink* erzeugt die Markierung LS ("Link Start"). Dann wird der Cursor hinter den Eintrag # gesetzt, ein erneuter Klick auf die Schaltfläche *Hyperlink* erzeugt nun die Markierung LE ("Link Ende"). Auch für diesen HyperLink </HyperLink> kann man eine Zeichenvorlage </ZeichenVorlagen> auswählen.



Aber ich find die Schaltfläche "Hyperlink" einfach nicht. Gibts die vielleicht noch nicht in meiner OO Version 1.1.4? Weiß das jemand?

Stefanie

--
Stefanie Böhlke

Technische Dokumentation
ATRON electronic GmbH
Am Ziegelstadel 12+14
D-85570 Markt Schwaben
Tel: +49 (08121) 93 42-16




---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an