Hallo Andreas,

Andreas Hanny schrieb:

Hallo Regina,

tatsächlich, der selbe Fehler tritt auf, wenn ich das Dummydokument wieder packe. Allerdings ist nachd er Reparatur der Inhalt des Dummydokumentes da. Ich packe mit IZArc unter Windows, mit welchem Programm hast Du es schon versucht?

Ich benutze WinZip. Beispiel: Ich entpacke "dummy.odt" in den Ordner "aus". Der enthält dann die Ordner "Configurations2", "META-INF", "Pictures", "Thumbnails" und die Dateien "content.xml", "meta.xml", "mimetype", "settings-xml" und "styles.xml". Beim Weg zurück markiere alle aufgezählten Teile, gehe ins Kontextmenü und lasse es von WinZip zu einer Datei "ein.zip" packen. Die benenne ich dann in "ein.odt" um. Was du nicht machen darfst, ist auf den Ordner "aus" gehen und diesen packen lassen.

mfG
Regina