Hallo Andreas,
Am Tue, 02 Aug 2005 14:48:16 +0200, schrieb Andreas Hanny:
> Eric, Du schreibst

> Wie meinst Du das, "kopiere in die 1.1.4 und formatiere neu"?

Das was in content.xml steht ist der Inhalt des Dokumentes, der
Tabelle, etc mehr oder weniger aneiandergereiht ohne
Formatierungen. Die content.xml kannst Du mit Notepad oder unter
Linux mit vi, emacs, und deren GUIS auch unter KDE etc öffnen. Du
markierst diese aneinandergereihten Wöter und Zeichen, Kopierst sie
mit Strg+C oder wie auch immer in die Zwischenablage und fügst aus
der in OOo ein. Dann steht auch in OOo dieser aneiandergereihte
Text und den kannst Du mit den Vorlagen aus dem Stylisten
formatieren.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch