Hallo Uwe,

Am Donnerstag, 11. August 2005 00:12 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> seit ich OOo auf dem Rechner hab, stürz der Rechner sehr sehr oft
> ab!!!???

OOo ist seit 2 Jahren auf meinem Rechner. Der PC ist in dieser Zeit
nur zweimal (wegen Stromausfalls bzw. Umzug) außer Betrieb gewesen
und läuft ansonsten 24 Stunden pro Tag an sieben Tagen in der Woche.
Der Stromausfall war vor  "66 days  8:13 hours".

> Ist dieses Problem bekannt

Nein, das ist kein OOo-Problem. Wie alt ist der Rechner, wie viel RAM,
wie viel GHz, wie viel PLattenplatz, wann hast du zum letzten Mal das
Innenleben deines PCs gesäubert?

> und gibt es einen Trick der die  Abstürtze reduziert?

Neuer Rechner ;-).

Es wäre sicher recht hilfreich, wenn du zu deinen Problemen mehr
Hintergrundinformationen liefern würdest (als "mein Rechner").

Ciao Michael

--
Michael van Gemmern, D-Berlin
SuSE 8.2, KDE 3.3.2, OOo 1.1.4/1.9.123de