Ganz einfach :-)

Das ist ein Problem von Jaws PDFEditor und dafür gibt es einen Patch!

 http://www.jawspdf.com/download/

ZITAT:

"This patch fixes an issue whereby some blank pages can result from merging PDF files with Jaws PDF Editor 2.5"

DL: ftp://downloads.jawspdf.com/pub/PDF%20Editor%202_5a%20Patch.zip

Einfach in den Programmordner entpacken und fertig!

mfg,
Jens Plöger



Jasna Schulze schrieb:
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der kostenlosen Version Jaws PDF Editor 2.5?
Das Thema gehört wahrscheinlich nicht auf die OOo-Liste. Vielleicht kann mir jemand doch kurz rückmelden, ob das bei ihm klappt.

Ich möchte mehrere mit OOo 1.1.4 erstellte PDF-Dokumente nachträglich zu einem zusammenfügen.

Habe natürlich die Möglichkeit, alle PDF-Texte in Writer zu kopieren und daraus eine neue PDF machen, oder Adobe Reader kaufen usw.

Nun habe ich aber Jaws. Er bietet die Möglichkeit, in ein PDF-Dokument Seiten aus einem anderem PDF-Dokument einzufügen. Man kann im sogar sagen, aus welchem und welche Seiten. Tatsächlich fügt er aber leere Seiten ein. Editieren kann man sie natürlich nicht, auch nicht Texte einfügen. Notizen lassen sich schon einfügen und auch editieren, aber das ist in diesem Fall nicht die richtige Lösung.

Jetzt dachte ich, vielleicht ist hier jemand, der dieses nette Tool kennt und mir sagen kann, ob ich evtl. etwas missverstanden habe und was es mit leeren Seite auf sich hat. Auf der Jaws-Homepage und bei Google habe ich keine Antwort gefunden und kostenlose Version bietetet kein Support an.

Danke schon mal, und schönes Wochenende.
Jasna


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an