Hallo Norbert,

Am Montag, 15. August 2005 17:06 schrieb Norbert Witte:
> Als Anlage ein Dokument - hoffentlich erscheinen die Striche auch
> auf euren Rechner.

das erklärt, warum deine Mail so spät kam: Der Server hat den Anhang
gelöscht. Oder du hast ihn nicht angehängt. Das ist hier sowieso nicht
erwünscht. Dokumente sollte man online stellen und den Link hier
posten.

> Hallo ich benutze OpenOfice.org 1.1.4 unter windows xp
> Ich habe am linken Dokumentrand kleine vertikale Striche 2-3 mm
> hoch asymetrisch verteilt. Teils in einer Zelle - teils zwei Zellen
> überlappend. Ich kann sie nicht löschen - noch bringt es was die
> komplette Zelle/Spalte/Zeile zu löschen - sie wandern dann einfach
> in die nächste.
>
> Da diese Striche auch auf jedem Ausdruck sind, ist das Problem sehr
> lästig. Früher hatte ich diese Striche nicht.
>
> Woher kommen sie und wie bekomme ich sie weg. Ich habe schon jede
> mögliche Einstellung ausprobiert.

Hast du im Navigator nachgeschaut? Sind unbekannte Verknüpfungen
oder Grafiken oder Diagramme vorhanden?

Solltest du keine Möglichkeit haben, das Dokument online zustellen,
kannst du mir es per PM schicken (Nicht an die Liste).

Ciao Michael

--
Michael van Gemmern, D-Berlin
SuSE 8.2, KDE 3.3.2, OOo 1.1.4/1.1.5RC2/1.9.123de