Hallo Felix, *

Felix Brack wrote:
Hallo,

Beim Bearbeiten der TOC lässt sich auf dem Reiter "Einträge" unter
anderem auch die Zeichenvorlage für gewisse Elemente festlegen. Das
klappt alles wunderbar bis zum Speichern und Schliessen des
Dokumentes. Beim erneuten Öffnen des Dokuments sind sämtliche
Zeichenvorlage der TOC verschwunden (stehen also auf "<keine>").

Ich habe es jetzt erst testen können - bei mir (mit OOo1.1.5rc auf Win98SE) bleiben die Zeichenvorlagen für die einzelnen Elemente bestehen.

Ich habe die Elemente ("E#", "E", "T", "#") einzeln angewählt und dann eine Zeichenvorlage zugeordnet. Mit dem Knopf "Alle" wird die Vorlage für das gewählte Element auf alle Verzeichnisebenen übertragen.

Nach dem Schließen und Öffnen muss ich das jeweilige Element wieder anwählen, um die Zeichenvorlage zu sehen (ohne Auswahl steht "keine"), aber das hast Du vermutlich auch gemacht.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich auch in OOo1.1.2 diese Funktion genutzt, um die Unterstreichung der Links im Inhaltsverzeichnis zu unterbinden - da hat es wohl auch schon funktioniert.

Der 'Fehler' ist reproduzierbar und nicht von einem bestimmten
Dokument abhängig.

Falls Du anders vorgegangen bist, melde Dich doch bitte noch einmal.

Habe ich da irgend eine Einstellung zur Speicherung der
Zeichenvorlagen vergessen?

Ich wüsste nicht, dass es da so was gibt.

Herzlichen Gruß

Bernhard