Da ich neulich schon unangenehm aufgefallen bin, weil ich eine mail an einen
thread gesandt habe, an den ich diese nicht hätte senden dürfen, nun eine
Frage, von der ich hoffe, dass ich nicht eine Antwort bekomme und nicht
wieder in irgendeinen thread platze, in den ich nicht hätte platzen dürfen.
Falls ich wieder jemanden stören sollte, würde ich gerne wissen, wie ich wo
eine Frage adressieren kann.
Was threads in einer solchen Liste sind, weiß ich übrigens nicht. Ich möchte
einfach nur Texte schreiben, die gut aussehen. Bisher habe ich mit TeX und
Framemaker gearbeitet, bin aber nun dabei, auf OpenOffice umzusteigen.

Hier nun meine Frage:
In einem existierenden Text habe ich Gleichungen mit einer Schriftgröße von
12pt. Für ein Buch möchte diese gerne in 10pt Größe haben.
Lässt sich dieses erreichen, ohne jede Gleichung anfassen zu müssen?

Danke und einen schönen Abend

Siegfried

Siegfried Jetzke

Reuterstr. 23