Am 9 Sep 2005 um 12:58 hat Frank Thomas geschrieben:

> Also, ich habe den gleichen Versuch gemacht:
> OOo 1.1.4
> Calc: Tabelle mit 50 Zeilen und 4 Spalten angelegt, mehrere Zellen
> mit Fett und Farbe unterlegt formatiert, geblockt, ctrl-c Writer:
> leere Seite: Ctrl-V: es wird ein Bild der Tabelle eingefügt, die
> verkleinert ist, so dass sie auf die Seite passt. Das ist genau das,
> was ich nicht will. Ich benötige eine Tabelle, die als Text bei
> Ueberlänge auf die nächste Seite überfliesst.

Regina hat dir ja schon die Lösung gesagt:Bearbeiten > Inhalte
einfügen > HTML, dann klappt's auch mit dem Rüberfließen auf die
nächste Seite (nicht nur mit dem Nachbarn ;-)

Das bezog sich auf meinen Einführungssatz - "Lese mal in der online-
Hilfe nach". Man sollte Sätze zu Ende formulieren ....

Gruß
Gudrun

--
"Das Leben ist ernst genug, da muss man es nicht auch noch ernst nehmen."

OpenOffice.org Conference (OOoCon 2005)
September 28th - 30th 2005, Koper-Capodistria, Slovenia
http://marketing.openoffice.org/ooocon2005/index.html