"Eric Hoch" hat am 15/10/2005 um 01:51:38 +1100 zum
Thema "[de-users] Formatfehler in stles.xml" geschrieben:

> Hallo Michael,

> Bitte in Zukunft keine Anhänge an die Mailingliste schicken. Es
> soll noch Modembenutzer geben und die freuen sich, wenn sie mal
> eben Emails abholen und dann mehrere MB haben.

Ich bin so ein Modemnutzer (zum Glück aber mit Flatrate). Im
speziellen Fall von Michael Ferner ist's aber nicht so tragisch, da
die Datei sehr klein. Sein Mail inkl. Anhang ist nur doppelt so groß
wie der wöchentliche Pointer ;)

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]