Alfons Mair schrieb:

> Hi,
> ich finde dort alles unter Internet, nur nicht den Punkt e-mail, wo
> ist  der denn versteckt?

In der Hilfe zur 2.0 Final steht, man muss dies unter Extras - optionen
- OpenOffice.org - Hilfsprogramme einstellen. Ich nutze WinXP.
Allerdings finde ich bei mir genausowenig den Punkt e-mail unter
Internet, wie auch das Register Hilfsprogramme. Aber vielleicht gibt es
das Register ja bei Dir.

Gruß Jochen

*
*