OK, habe es mitlerweile hinbekommen. Habe die Videosequenzen in der PPT gelöscht, erneut eingefügt und abgespeichert. Danach ließ sich das Dokument unter OOImpress normal öffnen. Nur eine Frage kann ich Impress ebenfalls wählern ob die Firmsequenzen automatisch oder beim Klicken geöffnet werden sollen? Finde diesen Punkt nicht. Ausser unter der benu. Animationen jedoch wenn ich hier den Film auswähle und die Animation erscheinen beim Klicken wähle wird der Film trotzdem beim Öffnen der Folie gestartet. Gibt es diese Einstellung in der Hilfe finde ich leider nichts dazu.
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Wenzel, Sebastian [mailto:[EMAIL PROTECTED] Gesendet: Donnerstag, 17. November 2005 09:56 An: [email protected] Betreff: [de-users] Frage zum offenen von MS Dokumenten Hallo, habe ein Problem mit dem Öffnen einer MS pps mit Impress. Die PPS enthält mehrere mpeg's. Wenn ich eine neue Präsentation in Impress erstelle und die Videos hinzufüge funktioniert alles bestens jedoch wenn ich versuche die PPS mit Impress zu offenen bekomme man einen unerwarteten Fehler und das Prog wird neu gestartet. Gibt es eine Möglichkeit das MS2003 Format so abzuspeichern oder so zu konvertieren dass dieses geöffnet werden kann? Danke für eure Antwort. Basti --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
