Hallo, Wolfgang!

Am Fri, 9 Dec 2005 16:03:42 +0100, schriebst Du:

> Ich habe Deine Anweisung befolgt, habe meine 1.1 soffice.dic umbenannt und
> in den Ordner Wörterbuch im 2.0 eingefügt.Aktiviert habe ich es auch.

Es gibt mehrere (bei mir: vier) Ordner "Wordbook" pro Installation. Der
richtige ist bei mir:

C:\Dokumente und Einstellungen\Michael
Ottenbruch\Anwendungsdaten\OpenOffice.org2\user

> Aber das OOo ignoriert diese Datei.
> Also z.B. Das Wort Ablenktrafo ist bei dem Ursprungscomputer( OOo 1.1)
> richtig,
> beim 2.0 sagt die Rechtschreibprüfung falsch.
> Auch wenn ich in Linguistik das Wörterbuch bearbeiten aufrufe, ist sie leer.
>
> Öffne ich die Datei im Ordner ist das Wort vorhanden.

Es handelt sich wahrscheinlich um zwei verschiedene Dateien.
--
...und tschuess!

Michael
E-mail: [EMAIL PROTECTED]